Mein Name lautet Alexandra Fabijenna und habe ich mir sowie Du, ein Leben – ein DaSEIN auf dieser Erde – auf diesem wundervollen Planeten ausgesucht.

Schon von klein auf stellte ich meiner Umwelt viele Fragen, wollte entdecken, erforschen und erfahren von all dem, was wir heute LEBEN nennen.

Dies verstärkte sich mit zunehmendem Alter insofern, dass es mir seit meiner Schulzeit zum Anliegen wurde, mich mehr für meine Mitmenschen einzusetzen.
WIE es meinen Mitmenschen erging, wurde mir sehr wichtig.
Ihre Gefühlswelt zu verstehen und sie zu unterstützen ein immer größer werdendes Bedürfnis, das ich stark in meinem Herzen spürte.

Mein Leben selbst nahm 2010 eine bedeutende Wendung. Damals erhielt ich Antworten, obwohl ich die Fragen dazu noch gar nicht kannte.
Diesen Fragen jedoch auf den Grund zu gehen, DAS wurde zu meinem Weg, der sich in die Vision verwandelte, andere Frauen bei ihrer Transformation zu unterstützen, um so ihr ganzes Potenzial auszuschöpfen und zu leben.

An meiner eigenen Geschichte entdeckte ich, dass das Zusammenwirken von Körper, Geist und Seele essentiellen Einfluss auf eine glückliche, erfolgreiche und gesunde Lebensführung hat.

Harmonie lässt sich somit „machen“ wenn alle drei Komponenten eingebunden sind. Holistisch zu arbeiten wurde zur Basis meiner Vision.

Coaching buchen

Gemeinsam schaffen wir ein Feld, wo in der hohen Frequenz der Freude eine Neuausrichtung gesetzt und umgesetzt wird.

Gemeinsam schaffen wir ein Feld, wo in der hohen Frequenz der Freude eine Neuausrichtung gesetzt und umgesetzt wird.

sei-die-frau-die-du-immer-sein-wolltestAuf meinem eigenen spirituellen Weg entdeckte ich für mich die Wirkungsweise verschiedenster Energiearbeiten. Als zertifizierte energetische Therapeutin begab ich mich 2014 auf eine wundervolle Reise hin zu den Menschen.

Als neugierige Entdeckerin brachte mich der „Zufall“ zur Bewusstseinsforschung, die fortan einen integralen Part in meinem Leben und meiner Arbeit einnahm. Gemeinsam mit den Ansätzen aus energetischer Psychologie entwickelte ich das Transformations-Training SEI DIE FRAU, DIE DU IMMER SEIN WOLLTEST.

In Kombination oder auch einzeln buchbar, habe ich ein weiteres Training entwickelt, das sich mit dem bewussten Erzeugen von BESEELUNGSENERGIE beschäftigt. Eine unerlässliche, mächtige, schöpferische Energie, die Frauen bei all ihren Manifestationsprozessen begleitet und wesentlich unterstützt.

Mit einem vielfältigen Bereich in Sachen Gesundheit und Beauty innen & außen rundet sich mein Angebot ab.
Frei nach dem Motto: Sit mens sana in corpore sano – In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist
Dazu findest Du auf der Seite auch meinen entsprechenden Online Shop.

Es sind also all die unzähligen, wundervollen Frauen auf ihrem Weg der Transformation, die meine tägliche Motivation bilden, meinem Herzensweg – meiner Vision zu folgen.

Ich bin sehr dankbar, diese Arbeit tun zu dürfen und damit meiner Vision folgen zu können.

Ich lade Dich herzlichst ein, Dich auf meiner Seite umzusehen und Dich inspirieren zu lassen.

Fühle Dich angenommen und willkommen und SEI DIE FRAU, DIE DU IMMER SEIN WOLLTEST

… Du hast es von je her verdient geliebt, glücklich, erfolgreich und gesund zu sein …

Herzlichst von Frau zu Frau,
Alexandra Fabijenna

“SEI DIE FRAU, DIE DU IMMER SEIN WOLLTEST”

“SEI DIE FRAU, DIE DU IMMER SEIN WOLLTEST”

ETAPPEN MEINES WERDEGANGES:

  • Energetische Psychologie – EdxTM – EFT nach Dr. Fred P. Gallo
  • Zertifizierte Prana Kundalini® -Therapeutin – Prana Kundalini® Akadamie
    inklusive Module: Solar Torus – Modul Kabbalah
  • FreeSpirit Grundkurs/Die Meisterschaft – FreeSpirit® Ganzheitliche Bewusstseinsforschung
  • FreeSpirit F.L.Y.-Freely living yourself – FreeSpirit® Ganzheitliche Bewusstseinsforschung
  • Intensiv Workshops – FreeSpirit® Ganzheitliche Bewusstseinsforschung:
    Präsenz – Identitäten – Integrität – Vision – Sexualität
  • Zertifizierte Teilnahme Mastermindkurs „Visionärsmind“ – Doris Kasper,
    Mastercoach of vision
  • Magic Matrix – Field-Rendering Ausbildung, Oliver Bartl
  • Zertifizierter Access Bars Practitioner, Carolina Bürger
  • Zertifizierter Access Energetic Facelift Practitioner, Carolina Bürger
  • Zertifizierte Elise-Mila-Heilerin, Celeson/Rosenheim

MEINE STÄRKEN:

Die Fähigkeit, Prozesse aus übergeordneter Position betrachten zu können, ermöglicht es mir, auf Chaosebene den Überblick zu gewinnen und somit ein Feld der Klarheit zu schaffen.

Einfühlungsvermögen und eine holistische Herangehensweise unterstützen meine KlientInnen bei der Transformation wesentlicher Überzeugungs-, Denk- und Glaubensmuster.

Gemeinsam schaffen wir ein Feld, wo in der hohen Frequenz der Freude eine Neuausrichtung gesetzt und umgesetzt wird.

alexandra-winkler-coaching