Kennst Du das auch?

Deine Beziehung ist am Ende?
Deine Ehe steht kurz vor dem Aus?
Dein Partner/Ehemann hat Dich verlassen?

Du spürst eine Entscheidung steht schon längstens an?

Dir fällt es schwer sie zu treffen, weil Dir klar ist, dass damit Veränderung einhergeht? Du hast große Angst vor dieser Veränderung, weil Du nicht weißt, welche Schritte Du WIE gehen sollst?

Du wünscht Dir Unterstützung an einem entscheidenden Punkt in Deinem Leben?

Eine positive Wendung, nach der Du Dich schon sehr lange sehnst?

Termin vereinbaren

Sei die Frau, die Du immer sein wolltest.

Ich kann Dich so gut verstehen, denn diese Situation ist mir in meinem Leben mehrmals widerfahren. Sie hat mir jedes Mal großes Leid verursacht. Ich spürte selbst den Drang nach einer gravierenden Veränderung, einer positiven Wendung. Ich sucht nach einer Lösung.

Meine leidvollen Erfahrungen haben mich veranlasst, ein SELF EMPOWERMENT Training für Frauen wie Dich ins Leben zu rufen um Dir Deine Transformation zu ermöglichen und ja, sie dir sogar zu vereinfachen.

Was es einzig und allein dazu braucht, ist Dein Wollen, diese Schritte zu gehen.

Termin vereinbaren


1

Selbst-Erforschung

Du kannst nur von dem Punkt aus etwas ändern, wo du genau stehst.

Das wirst Du herausfinden und dein Warum definieren – Deine wichtigste Entscheidung, um Dein neues Ziel zu erreichen.


2

Selbst-Erkenntnis

Du gewinnst Einsichten über Geschehenes indem Du
abgelehnte Gefühle/Blockaden/Widerstände kennenlernst und wieder integrierst bzw. auflöst.


3

Selbst-Bewusstsein

Du erfährst wer Du bist.
Du wirst Dir Deiner Gedanken und Deiner Gefühle bewusst.

Deine Neu-Ausrichtung findet jetzt statt und wird konkret von Dir definiert (Wunsch/Ziel-Definition)


4

Selbst-Vertrauen

Deine anfängliche Angst beginnt nun Deiner neu gewonnen Lebensfreude und Vorstellungskraft/Fantasie zu weichen.


5

Selbst-Ermächtigung

Du gewinnst neuen Mut, spürst wieder Deine Kraft und Deine Fähigkeiten/Talente.

Du beseelst Deine neuen Ziele mit Deiner Schöpferkraft.


6

Selbst-Heilung

Du öffnest voller Liebe Dein Herz für das Neue und gehst zielgerichtet in Deine von Dir neu erschaffene Zukunft.

Buche jetzt mein 6 wöchiges Online Training via Zoom

2 Termine pro Woche á 60 Min

€ 997,–
Jetzt Termin vereinbaren

Die angewandten Methoden ersetzen keine ärztliche Behandlung oder Psychotherapie. Psychische und psychiatrische Erkrankungen sind beim Erstgespräch bekanntzugeben.