WENN DU BEREITS AM ABGRUND STEHST, DANN SPRING DOCH IN DEIN NEUES LEBEN

Du glaubst vielleicht gerade, dass so vieles anders sein müsse in deinem Leben, damit du glücklich sein kannst

Du glaubst vielleicht gerade, dass du dich nicht so verletzlich zeigen darfst
Du glaubst vielleicht gerade, dass du deinen Ärger, deine Wut und deinen Zorn nicht zeigen darfst

Du glaubst vielleicht gerade, dass wenn du all das, was du gerade fühlst, nach außen trägst, all das, was gerade in dir ist, dass du dann abgelehnt wirst, zurückgewiesen wirst, nicht geliebt wirst

Du glaubst vielleicht gerade an ein Idealbild von DIR selbst, das du nie erreichen kannst
Dass du dann versagt hast
Dass dir dann all die Freuden des Lebens verwehrt bleiben?

Nur mal so angenommen …
Was, wenn das gar nicht wahr ist?

Was, wenn du gerade ein Lüge lebst und nicht erkennst, dass du sie dir tagtäglich auf´s Neue beLEBST und wieder dasselbe erLEBST, weil du es dir gar nicht anders vorstellen kannst?

Du liebe wundervolle Frau ❤ wenn du das denkst und fühlst, dann fühl dich jetzt in diesem Moment umarmt, denn ich kenne deinen Schmerz ?

Ich habe auch deine Tränen geweint
Ich habe auch deinen Kummer gefühlt
Ich habe auch nächtelang gegrübelt, was denn alles mit mir nicht stimmen könnte

… Und weißt du was?
Es waren da Menschen um mich, die nicht aufgehört haben, mich zu schubbsen und zu inspirieren, nicht jetzt aufzugeben, sondern weiterzugehen.

Diese Menschen haben mich ermutigt, tiefer zu gehen als je zuvor. Tiefer in mir zu forschen, was ich mir wirklich wünsche.
Herauszufinden, WER und WAS ich in Wahrheit wirklich bin ❤ ❤ ❤

Und deshalb höre ich NICHT auf, DICH daran zu erinnern, was du dir noch alles verwehrst ❤

Ich höre nicht auf, dich daran zu erinnern, dass es Möglichkeiten gibt, zu verändern, was du zu verändern bereit bist ❤
Zu erleben, was du dir wünschst ❤

Es ist diese Liebe zu mir SELBST, die mich antreibt, deine Liebe in dir freizulegen ❤
ICH LIEBE MICHICH LIEBE DICH

Spring, wenn du schon die längste Zeit springen willst.
Zögere nicht, wenn du lange genug gelitten hast.

Vertraue – JETZT IST DEINE ZEIT GEKOMMEN.

Schreib mir deine vielleicht wichtigste PN deines Lebens ❤ und starte die Veränderung deines Lebens.

Ich bin für DICH DA

Ähnliche Beiträge

Zum Newsletter anmelden

Immer am neuesten Stand sein.

Weitere Beiträge